Tachogewichte

Tachogewichte

6 Bewertungen
2,61 €
Bruttopreis

Mit diesen Gewichten erhalten Sie mehr Durchzug ab ca. 100 km/h.

Diese Etel-Tuning Tuning-Gewichte helfen ihnen schneller ihre gewünschte Endgeschwindigkeit zu erreichen.

Die Gewichte verlangsamen zwar die Beschleunigung bis zu ca 100KmH erheblich aber dafür ziehen Sie danach regelrecht den Tacho in die 'Tiefe'

Der Vorteil dabei liegt das die niederen Gänge der meisten Autos meist niedriger übersetzt sind wie der fünfte Gang der von Geschwindigkeiten ab 90 km/h benutzt wird. Sie müssen daher nicht viel ihrer Beschleunigung in der Stadt einbüßen. Auf der Autobahn ziehen Sie mit den Gewichten (in verschiedenen Größenordnungen erhältlich) sogar an den 4 Liter Oberklassewagen vorbei und müssen keine Angst mehr vor Dränglern haben.

Etel-Tuning Profi Tipp: Entfernen Sie vorsichtig den Anschlag für die Tachonadel, um die Begrenzung des Herstellers aufzuheben!

6 Bewertungen

Sehr nützlich
Unter 100 überschreitet man keine Tempolimits mehr und über 100 hat man so richtig Power.
auf

ich warte noch immer auf meine Ware!!
Aber ich konnte damit schon die Polizei verarschen
auf

Dank den Tachogewicht geht mein wagen ab 100 Richtig ab!
Sobald ich die 100 erreicht habe habe ich innerhalb einer Sekunde auch die 200! Und das für so wenig geld und der bequemen Zahlung über den Mafia Schuldschein Einfach super ich hab nur einen Arm Weniger und hab mich dann dazu motiviert eine Bank auszurauben um das geld zu zahlen!
auf

Nie wieder Mototbremsbeläge wechseln.
Einige sehen den geringeren Durchzug im niedrigen Bereich als Nachteil, aber sobald man alle vorhandenen Fenster schließt ist dieser Nachteil fast vollständig beseitigt. Da ich in den Bergen wohne helfen mir die Gewichte enorm die Bremsbeläge der Motorbremse zu schonen. Berg ab brauch ich nun fast gar nicht mehr zu bremsen und ab 110 / 120 km/h geht der Eimer ab wie die Sau. Ganz klar ... *****
auf

Frage zum Produkt
Bei meinem alten Auto sorgte das Produkt für wesentlich mehr Durchzug ab 130 km/h. Es stellt sich nun die Frage, ob die Tachogewichte auch für die neueren Autos mit volldigitalen Kombiinstrumenten kombinierbar und nachrüstbar ist??
auf

Super Preis-/Leistungsverhältnis
Natürlich ist dies nur eine rein mechanische Lösung, und die Beschleunigung bei niedrigen Geschwindigkeiten leidet wirklich enorm. Allerdings fährt man die niedrigen Geschwindigkeiten ohnehin in der Stadt, und da ist der Nachteil nicht so schlimm. Der Riesenvorteil liegt aber eben im hohen Geschwindigkeitsbereich. Mit meinem 60PS Fiesta konnte ich früher von 160 nur träumen. Heute geht die Nadel über 210 km/h. Der absolute Hammer!
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.