Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellt werden können derzeit nur die Artikel aus den Kategorien „Bekleidung“, sowie „Best of Amazon“. Die Bestellungen werden über Amazon abgewickelt. Andere Produkte können zwar in den Warenkorb hinzugefügt werden, jedoch nicht bestellt werden. Sorry 🙂

Mit Quellenangaben gerne (z.B. Link auf die Homepage oder das Produkt) oder bei Printmedien durch die Nennung der URL. Unerlaubtes Kopieren auf die eigenen Homepage ohne Quellenangaben ist nicht erlaubt.

Dazu haben wir ein Formular eingerichtet, dass ihr oben im Menü seht oder über diesen Link aufgerufen werden kann: Artikel einsenden

Ich betreibe dieses Projekt alleine und in meiner Freizeit. Daher kann ich leider nicht auf jede Email schnell reagieren und bitte dies zu entschuldigen. Ich freue mich jedoch riesig über jedes Feedback, jeden Kommentar, jeden Artikel der eingesendet wurde, jede Rezession auf Google und all eure köstlichen Bewertungen auf den Produkten!

Ich freue mich über solche Anfragen. Aktuell würden mir folgende Punkte einfallen: