Tote Fliegen zum Aufkleben

Tote Fliegen zum Aufkleben

2 Bewertungen
2,25 €
Bruttopreis

Tote Fliegen zum Aufkleben auf die Windschutzscheibe oder den Motorradhelm

Sie müssen nicht mehr warten bis Ihnen endlich mal eine Fliege auf die Windschutzscheibe knallt, geschweige den auf die Seitenscheiben.

Einfach aufkleben und Spass haben!

Lieferumfang:

- 12 Fliegen, selbstklebend

- Etel-Tuning Fliegen Sound CD (nur solange der Vorrat reicht!)

2 Bewertungen

Der Herbst kommt ...
... und wer nicht im nahenden Herbst oder Winter auf ein "richtiges Sommerfeeling" verzichten will, der darf auf dieses Accessoire auf keinen Fall verzichten. Habe ich mir im letzten Herbst auch gegönnt und war total zufrieden. Holt einen sofort aus der Winterdepression. Und das bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis. Ein absolutes Must-have.
auf

Brauchbar!
Hallo erstmal! Ich bin letztens auf diese Tuningseite gestoßen. 3 Tage lang habe ich überlegt was ich mir für meinen Golf 3 kaufen soll. Das Marder Anlockgerät hat mir schon geholfen tote Tiere im Auto zu sammeln. Leider ist das eher ne Leistungstuning und Geruchstuning Sache. Jetzt brauchte ich etwas fürs Auge. Und siehe da! Nach dem ich die fliegen auf meiner Windschutzscheibe und am Kühlergrill angebracht hatte, flogen die Frauen nur so auf mich. Ich habe dann noch welche auf die Sitze getan und mein Werk war vollbracht. Einen Stern abzug, da diese beim Verzehr nicht so gut schmeckten.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.