Blinkerwasser

Blinkerwasser

7 Bewertungen
3,78 €
Bruttopreis

Nachfüllwasser für die Blinker.

Nachfüllwasser für die Blinker.
Farbe Orange #FFA500

Einfach in den Blinker füllen und weiterfahren, kein TÜV nötig.

1 Flasche Blinkerwasser hält für circa. 12 Blinker - da an manchen Fahrzeugen auch mehr als 4 Blinker angebracht sind (Aussenspiegel, Seiten) ergeben sich im Durchschnitt 3,1 Fahrzeuge.

7 Bewertungen

----
Ich blinke überhaupt garnich weil es die Regierung einen Dreck angeht ob ich rechts oder links abbiege.
auf

Super Ergebnis!
Ich arbeite bei der Rettung und kannte bisher nur die Blaulichtflüssigkeit zum nachfüllen (vielleicht wird das auch hier mal angeboten). Das Blinkerwasser lässt sich echt leicht einfüllen und man muss keine Angst mehr haben, dass der Blinker ausfällt.
auf

Für Rennstrecke ungeeignet.
Leider hat Etel Tuning immer noch keine Blinkerflüssigkeit Extra Leicht im Program. Dadurch verliert man, wenn man die Blinker nicht entfernt, auf der Nordschleife mindestens 0,03878 Sekunden pro Runde.
auf

Zu wenig Farben
Wieso ist die Farbe nur in Orange erhältlich. Meine Blinker sind nämlich Gelb. Was soll ich jetzt machen???
auf

Prima!
Für meine kleinen Frauenhände war es etwas schwierig die Flasche zu öffnen, aber sonst tolles Produkt!
auf

Top!!!
Super!!! Die Uhrzeitkrebse in meinem Blinker waren kurz davor den Löffel abzugeben - dank Blinkerwasser schwimmen sie nun wieder munter ihre Bahnen...
auf

Eckelhafter Farbton
Das Blinkerwasser hat einen sehr komischen Farbton, mir wird schlecht beim Anblick (kein Witz!!). Da wohl jetzt jeder Vollhorst bei diesem Saftladen hier einkauft, kann ich nur noch mit Sonnenbrille Autofahren. Sobald jemand blinkt bekomme ich sonst einen Würgereiz.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.