Getriebesand - rot

Getriebesand

13 Bewertungen
6,29 €
Bruttopreis

Getriebesand in verschiedenen Ausführungen.

Farbe
  • Blau
  • Grün
  • Schwarz
  • Rot
  • Durchsichtig

Getriebesand ist ein wichtiger Bestandteil im Motor zur Reduzierung der CO² Werte bei Benzin, Diesel und Turbodiesel Motoren und zur Leistungssteigerung.

1987 entdeckte Gustav Erbsenbert Theodor Ralph Ingo El Barto Edelbert Siegfried Anton Norman Detlef, kurz: G.E.T.R.I.E.B.E.S.A.N.D, dass die spezielle Mischung aus seltenen Gesteinen vom Himalaya Gebierge und der Zugspitze im Verhältnis 1:3 eine Reibung erzeugt die für den Motor bzw. das Getriebe optimal wirkungsfähig sind. Jetzt zum Discounterpreis zuschlagen!

Es gibt verschiedene Körnungen von Getriebesand für die einzelnen Fahrzeugklassen, die wir speziell eingefärbt haben.

ROTER GETRIEBESAND: Kleinwagen, Zweirad, Golfmobil, Gabelstapler
BLAUER GETRIEBESAND: Mittelklassewagen, Limousine
GRÜNER GETRIEBESAND: Sport- und Supersportwagen
SCHWARZER GETRIEBESAND: SUV, VAN, Geländewagen, LKW, Krankenwagen
DURCHSICHTIGER GETRIEBESAND:: Elektroautos, Polizeiautos

Lieferumfang:
- 1 Packung Getriebesand (in gewünschter Ausführung) 75g

13 Bewertungen

Total GEIL!!!
Seitdem wir den roten Getriebesand eingefüllt haben sind wir nun doppelt so produktiv!
auf

RGB
Dank der RGB Farben hat man midestens 400 PS mehr. Zu empfehlen!
auf

Warnung!
Nur in durchsichtig kaufen, da es sonst der Automechaniker sieht!
auf

Super!
Ein Freund sagte einmal, ich sei sandig im Getriebe. Das fand ich aber nicht so ganz, und bestellte mir diesen Getriebesand. Super- es war genau das was ich brauchte! Ich fühle mich super wohl damit im Getriebe, kann ich nur empfehlen!!
auf

Kleinwagen
Fahre mit meinem Kleinwagen oft und schnell auf der Autobahn. Für mich gibt es daher leider keinen passenden Getriebesand.
auf

Geht besser
Klar das man für den preis nur ne 10er Körnung bekommt. Hab mir so erhofft, dass es ne 6er Körnung ist.
auf

mehr gänge
seit dem der getriebe sand im getriebe ist habe ich 3 gänge mehr mein auto geht jetzt nicht mehr auf 15km/h sondern aauf 150km/h (Tretauto)
auf

10Sterne
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Mein Verbrauch ist um 150% gesunken und die Leistung ist um 200% gestiegen
auf

Super
Die enthaltenen 75g halten ziemlich lange und die rote Variante sorgt zudem für geringeren Dieselverbrauch.
auf

Bestes
seit ich den Getribesand habe fährt mein Auto total ruhig auch beim Schalten.
auf

Einfach schalten
Ich bin sehr begeistert vom Getriebe Sand dadurch bekommen ich endlich auf der Autobahn den Rally Gang rein jetzt macht das fahren noch mehr Spaß
auf

Gute Verarbeitung
Das High-End Produkt in Sachen Getiebekonservierung. Schon nach den ersten 20 Km merkt man wie sich der Getriebesand positiv auf das Drehmoment auswirkt. Das erste mal einen Getriebewechsel machte ich nach ca. 70km. Nur zum weiterempfehlen!!!
auf

wirkt Wunder
Habe es am BMW-Motorrad meines ehemaligen Chefs ausprobiert. War ein geniales Tuninng bei 200 auf der Autobahn. Wenn er aus dem Krankenhaus wieder raus ist, wird er das bestätigen!
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.