Getriebesand

7 Bewertungen
Etel-Tuning Etel-Tuning

Neu

Getriebesand in verschiedenen Ausführungen.

Mehr Infos

6,99 €

inkl. EtSt.

Unsere Zahlungspartner
Unsere Zahlungspartner

Getriebesand ist ein wichtiger Bestandteil im Motor zur Reduzierung der CO² Werte bei Benzin, Diesel und Turbodiesel Motoren.

1987 entdeckte Gustav Erbsenbert Theodor Ralph Ingo El Barto Edelbert Siegfried Anton Norman Detlef, kurz: G.E.T.R.I.E.B.E.S.A.N.D, dass die spezielle Mischung aus Gesteinen vom Himalaya Gebierge und der Zugspitze im Verhältnis 1:3 eine Reibung erzeugt die für den Motor bzw. das Getriebe optimal wirkungsfähig sind.

Es gibt verschiedene Körnungen von Getriebesand die wir speziell eingefärbt haben.

ROTER GETRIEBESAND: für den Stadtverkehr und Kurzstrecken (Kleinwagen)
BLAUER GETRIEBESAND: für Landstraßen und Autobahnfahrten (Mittelklassewagen)
GRÜNER GETRIEBESAND: für schnellere Autobahnfahrten und Rennstrecken (Sportwagen)
SCHWARZER GETRIEBESAND: für große und starke Motoren (Limousine, Musklecars)
DURCHSICHTIGER GETRIEBESAND:: Neu auf dem Markt. Warscheinlich für Elektroautos (Elekroauto)

Lieferumfang:
- 1 Packung Getriebesand 75g

Bewertung 
11.10.2017

Bestes

seit ich den Getribesand habe fährt mein Auto total ruhig auch beim Schalten.

    Bewertung 
    27.04.2017

    Einfach schalten

    Ich bin sehr begeistert vom Getriebe Sand dadurch bekommen ich endlich auf der Autobahn den Rally Gang rein jetzt macht das fahren noch mehr Spaß

      Bewertung 
      26.01.2017

      Perfekt

      Heutzutage ist es ja bekanntlich in Mode den Sound nicht bei Volllast, sondern während das schaltens zu hören.
      Meine Kollegen mit ihrem Turbopfeifen und Fehlzündungsgeballer können einpacken. Mit dem Getriebesand (grün) gibt es beim schalten den besten Sound den ich je gehört habe!!!
      Das einzige was ich kenne was besser ist, aber mit 4,99€ deutlich weniger Preiswert ist Castrol Getriebesand. http://www.directupload.net/file/d/4613/crvbgtgk_jpg.htm

        Bewertung 
        02.12.2016

        Naiser

        Escht geiles Ostdeutsches Duning

          Bewertung 
          02.12.2016

          GESUNDHEIT!!!

          DAs is richtig geil gerade der grüne sand ist sehr beim 4. gang empfelbar

            Bewertung 
            18.10.2016

            Gute Verarbeitung

            Das High-End Produkt in Sachen Getiebekonservierung.
            Schon nach den ersten 20 Km merkt man wie sich der Getriebesand positiv auf das Drehmoment auswirkt.
            Das erste mal einen Getriebewechsel machte ich nach ca. 70km.
            Nur zum weiterempfehlen!!!

              Bewertung 
              03.06.2016

              wirkt Wunder

              Habe es am BMW-Motorrad meines ehemaligen Chefs ausprobiert. War ein geniales Tuninng bei 200 auf der Autobahn. Wenn er aus dem Krankenhaus wieder raus ist, wird er das bestätigen!

                Bewertung abgeben !

                Bewertung abgeben

                Bremsbeläge f. Motorbremse

                Etel-Tuning Qualitäts Bremsbeläge für Ihre Motorbremse.

                Alle Benutzer von BARCOO (iPhoneAndroid) können diesen Barcode scannen (und eine Rezession hinterlassen).

                Barcode Getriebesand

                Etel-Tuning stellt Produkte für den privaten und kommerziellen Einsatz her. Unsere Herstellungsverfahren sind noch wie damals keinem Standard vorgesetzt, weshalb wir Ihnen größtmögliche Abwechslung in Punkto Qualität bieten.


                Vertrauen Sie auf Etel-Tuning!



                Mehr zur Geschichte

                DER BESTE SHOP IM INTERNET!

                Herzlich Willkommen! Hier im Etel-Tuning Shop stellen wir Ihnen die neusten Entwicklungen in den Bereichen Tuning, Ersatzteile, Zubehör und vielen weiteren Kategorien vor. Unsere Produktpalette ist sehr exklusiv und umfasst Artikel wie Getriebesand, Keilriemenfett, Kolbenrückholfeder, den berühmten Siemens-Lufthaken und über 200 weitere Artikel. Viel Vergnügen beim Stöbern!

                Mehr über uns

                Akzeptieren

                Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Warum?