Tuning-Zündfunken - Fehlzündung
Etel-Tuning Zündkerze
Tuning-Zündfunken - Fehlzündung
Etel-Tuning Zündkerze

Tuning-Zündfunken

6 Bewertungen
11,60 €
Bruttopreis

Garantieren Ihnen einen Leistungszuwachs von ca. 10%. Empfohlen nach dem Einbau einer Tuning-Kolbenrückholfeder!

Zündfunken
  • Fehlzündfunken
  • Unsichtbar
  • Chrom-Zündfunken

Bereits durch den Einbau einer Tuning-Kolbenrückholfeder können Sie Ihrem Fahrzeug bis zu 30% mehr Leistung verleihen.
Durch die Kombination beider Produkte erreichen Sie meist problemlos expotenzielle Leistungssteigerungen von 200%! 

Nur durch die Verwendung von Tuning-Zündfunken wird das Tuning erst perfekt.
Unsere speziellen Funken haben eine extrem dünne aber leistungsvolle Chromlegierung.

Seit Januar verpflichtend für alle Neuwagen oder Umrüstungen auf Kolbenrückholfeder.

NEU: Ab jetzt auch als (verchromte) Fehlzündfunken, sowie verchromte unsichtbare Zündfunken erhältlich!

6 Bewertungen

Geht auch beim Motorrad
Große Klasse! Gerade in Kombination mit dem Satz Kolbenzurückholfedern ist der Leistungszuwachs deutlich spürbar. Seit dem Umbau läuft mein Reiskocher deutlich besser und vor der Eisdiele macht das echt Eindruck. Ich spare noch etwas Geld für den hoffentlich bald erscheinenden "Glitzi" Reifenersatz. Dann bin ich mit dem Custom Bike fast fertig.
auf

Der Funke springt leider nicht über...
Wollte das Gerät bei meiner Traumfrau anwenden. Leider sprang der Funke nicht über. Darum nur ein Stern.
auf

Schmeckt gut, tut gut:)
Super Teil! Am Prüfstand weißt mein Roller jetzt 700PS auf!!
auf

Derber Sound!
Alle Pötte komplett auf Fehlzündfunken umgerüstet. Endlich kann das Knallpotential des Kraftstoff effektiv ausgenutzt werden und durch die Verlagerung der Zündung in das Abgassystem wird der Verschleiß der Zylinder auf ein Minimum reduziert. Hört sich nicht nur richtig gut an, sondern schont auch noch den Motor. Fehlzündfunken leider nicht in Chrom erhältlich deswegen ein Stern Abzug.
auf

Top
Die unsichtbaren Zündfunken funktionieren perfekt mit meinem Elektro auto, 100% Leistungssteigerung und 200% mehr Reichweite!
auf

Klasse Zubehör
Passend zur Nachrüstung auf Kolbenrückholfeder habe ich mir die verchromten Tuning Zündfunken gekauft. Ich stelle einen deutlichen Leistungszuwachs in allen Drehzahlbereichen fest. Als nächstes werde ich mir wohl die Drehzahlerweiterung kaufen, auch wenn die Zündfunken dadurch schneller verbraucht sind. Die unsichtbaren Zündfunken finde ich etwas unnötig, lt. der Meinung eines Bekannten meines Schwagers seinem Arbeitskollegen hat dieser mal gehört, dass Etel-Tuning hier einfach nur unnötigt Geld mit scheffelt, da es die selben Zündfunken sind, nur ohne Lackierung. Naja ich bin zufrieden mit den Chrom-Zündfunken und spreche eine klare Kaufempfehlung aus!
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.