Tuningdruckluft Kapseln

Tuning Druckluft-Kapseln

3 Bewertungen
4,49 €
Bruttopreis

Der DIY Turbolader mit bis zu 15% Leistungszuwachs!

Der Inhalt der Druckluftkapseln wird mit Hilfe des beigelegten Ventils direkt in den Tank gefüllt, damit der Benzinfluss schneller in die Brennkammer des Zylinders gelangt. Die Wirkung entspricht der eines Turboladers, jedoch ohne das lästige Turboloch.

Empfehlenswert zusätzlich zur Tuning Kolbenrückholfeder

3 Bewertungen

Der hammer
LC 4 ist glei schneller #deswarkeiwheelie
auf

Funktioniert nicht bei meinem Elektroauto
Ich wollte gern diese revolutionäre Technik auf meinen Testla S übertragen, damit auch in mein Elektro endlich das Turbogefühl aufkommt. Was soll ich sagen - ich kann nur abraten! Der strom wird gar nicht in die Motoren gepresst!
auf

Enttäuschend
Habe die Druckluft jetzt seit 8 Wochen im Einsatz und bin etwas enttäsucht. Die Leistungssteigerung beträgt zwar etwas mehr als angegeben, aber der Spritverbrauch hat sich lediglich um 25% erhöht. Da hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Ich würde mir auch weiteres Zubehör wünschen: einen Revolveradapter im Innenraum, so dass ich während der Fahrt weitere Druckluftkapseln einfach durch Drehen der Tommel (am besten neben dem Schaltknauf) einfüllen kann.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.