Müllsäcke für den Spannungsabfall

Müllsäcke für den Spannungsabfall

5 Bewertungen
8,98 €
Bruttopreis

Wohin mit dem sich häufenden Altstrom?

Bei der zunehmenden Anzahl von Elektrogeräten im Haushalt, wird der in den Stromleitungen anfallende Spannungsabfall immer grösser - nur wohin damit?
Die neuen, von Etel-Tuning entwickelten Müllsäcke für Spannungsabfall sind das ideale Produkt, um Ihren im Haushalt entstehende Spannungsabfall zu entsorgen. Der praktischen Entsorgungsbehälter mit Zugband fassen bis zu 150'000 Volt Altstrom. Durch eingefasste Wiederstände, kann Spannungsabfall auch bedenkenlos über längere Zeit aufbewahrt werden, ohne dass ihre Wohnung nach altem Strom riecht.

*Spannungsabfälle über 1000V bitte gesondert abgeben.

5 Bewertungen

müllsack
funktioniert gut
auf

Sehr gut
Klasse, endlich konnte ich die lange gewünschte Erfahrung mit dem Stromduft machen. Leider wurde der Geruch nach 3 Jahren faulig. Also habe ich die Müllsäcke mit dem Abfall dann doch entsorgt. Die Müllabfuhr war bereits mehrmals da, hat sie seltsamerweise aber nicht mitgenommen. Dafür jeden andere Müllsack
auf

Geiles Ding
Noch nie so kostengünstig ausgekommen. Eine gute Erfindung. Jetzt brauche ich kein Febreez (Vanilleduft) mehr. Echt toll.
auf

Toplösung für Elektrofahrzeuge
Habe die Müllsäcke in meinem E-Smart immer dabei. Ein Müllsack an den Auspuff drangebunden reicht er ca. 1 Woche ehe er voll ist. Bei längeren Fahrten (z.B. in den Urlaub) besser eine Reserverolle einpacken
auf

Super Sache
Ich war zuerst skeptisch ob ich wirklich noch einen Mülleimer mit einem Sack für Spannungsabfälle brauche. Aber seit ich den Altstrom richtig entsorge anstadt ihn zurück in die Leitung zu pressen laufen meine Elecktrogeräte wieder viel besser und da die Entsorgungsgebüren wegfallen ist auch meine Stromrechnung viel günstiger.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.