Kettensäge TX900

Kettensäge TX900

3 Bewertungen
75,44 €
Bruttopreis
Das neue Modell TX900 von Etel-Tuning. Kein Kettenöl mehr nötig.

Die Kettensäge TX900 von Etel-Tuning ist die Weiterentwicklung der TX800. Während die Kettensäge TX800 noch mit Benzin betrieben war, gehen wir mit der TX900 ins nächste Jahrzehnt und setzen auf ökoloschigen Handbetrieb. 
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, kein Benzin-Verbrauch mehr, Fitnessstudio wird nicht mehr nötig sein, keine Wartungskosten mehr. Die Kettensäge für das Jahr 2016!

Dank der breiten Kettenabstände und dem stabilen Material benötigt die Kette der TX900 kein Kettenöl mehr.
3 Bewertungen

-Wickelmaschine
Super deer Gerät
auf

War doch klar.
Doch klar dass die nichts taugt. Wie bei allem diesem Ökokram. Entweder Öko oder brauchbar. Beides geht nich.
auf

sägeblatt kann gewendet werden
Sparen Sie richtig Geld. Was der Shop wohl aus finanziellen Gründen verschweigt: Das Kettensägeblatt kann gewendet werden.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.