Drehmomentschlüssel mit flexiblem Schwanenhals

Drehmomentschlüssel mit flexiblem Schwanenhals

4 Bewertungen
71,03 €
Bruttopreis

Drehmomentschlüssel mit flexiblem Schwanenhals

Ein sehr nützliches Werkzeug mit dem Sie eine vordefinierte Kraft (Anzugsmoment) auf eine Schraube oder Mutter übertragen können.

Durch den fexiblen Schwanenhals bietet Ihnen der Etel-Tuning Drehmomentschlüssel eine sehr gute Erreichbarkeit aller Muttern und Schrauben. Dies unterscheid Ihn vom gewöhnlichen Drehmomentschlüssel.

Der Drehmoment läßt sich am Griff des Drehmomentschlüssels zwischen 0,1 und 80 NM einstellen

Robuster Laufrichtungsumschaltet direkt am Kopf des Drehmomentschlüssels

Etel-Tuning Qualität

Griff aus Hartplastik mit Gummiüberzug für perfekten Grip (Indoor & Outdoor)

Schwanenhals aus gewendeltem Metallschlauch mit Chromlegierung

Kopf aus gehärtetem, lackiertem Metall

4 Bewertungen

Sehr Praktisch
Nutze ihn immer beim Reifenwechseln für die Radmuttern. Wenn was im Weg ist einfach umbiegen und weiterdrehn!
auf

----
Dazu nochmal 'ne Frage die ich woanders schon mal gehört habe weiss jetzt aber nicht mehr wo. Wenn ich nun 'ne Schraube mit 100 Nm festziehen muss und der Schlüssel aber nur bis 80 geht kann ich da dann erst mit 80 festziehen und dann nochmal mit 20 nachziehen?
auf

Für Veganer nicht geeignet!
Durch die Massentierhaltung von Schwänen für die Werkzeugindustrielle Herstellung nicht geeignet für Veganer! Diese sollten unbedingt auf das konventionelle Radkreuz aus Naturkautschuk zurückgreifen.
auf

Keine Knackpatronen beinhaltet
Eine Frechheit dass man die Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel mit flexiblem Schwanenhals extra dazukaufen muss... da könnten doch wenigstens zwei direkt dabei sein
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.