Hochleisungs Bremsenfett

Hochleisungs Bremsenfett

7 Bewertungen
8,00 €
Bruttopreis

Damit bremst es sich wie geschmiert.

Beseitigt nervige Bremsgeräusche wie Quietschen usw. in alles Lebenslagen, egal ob beim Halten an der Ampel oder bei der gepflegten Gefahrenbremsung. Einfach auf die Bremsscheibe gesprüht und Bremsgeräusche gehören der Vergangenheit an!

7 Bewertungen

Kaum noch Verschleiß
Dank des Bremsfettes verschleißen meine Bremsen kaum noch! Schon 100.000 km damit gefahren und sehen noch aus wie neu!
auf

Perfekte schmierung
Noch nie sind meine Bremsen so rutsch frei gebremst! Top Produkt.. Keep up the good work!
auf

Verlängert alles!
Super! Verlängert nicht nur die Lebensdauer der Bremsen sondern auch sehr den Bremsweg. Und da auch der Bremsweg gefahrene Strecke ist, spare ich auch noch Sprit! An meinem Kadett B habe ich noch die ersten Bremsen drauf und seit ca. 150000km Funkenflug beim Bremsen. Aber auch das hat sich dank der Hochtemperaturbeständigkeit von ETEL Bremsenfett erledigt! Danke!!!!!
auf

Für die Bremsen top - fürs Gummi flop
Da ich generell nicht bremse, hab ich mir das Teil für's Gummi gekauft. Dort hält es aber maximal 1-2 Kilometer. Danach qietschen die Reifen wieder in jeder Kurve. Mache ich was falsch?
auf

Effektiv!
Echt genial das Zeug! Oft kam es vor, dass Leute sich über zu starke Verzögerung und damit starke G-Kräfte in meinem Auto beschwerten. Das ist nun komplett vorbei! Die auftretenden Kräfte sind deutlich geringer und deshalb angenehmer als früher!
auf

Hervorragendes Produkt
Dieses Produkt ist ein MUSS für alle, die bei der nächsten HU nicht wg. verschlissener Beläge oder Scheiben beim TÜV/Dekra o.ä. durchfallen wollen. Totzeit durch unnötige Verzögerungen beim Bremsen entfällt fast vollständig.
auf

Quietschen
Endlich!! Endlich ist das quietschen meiner Bremsscheiben, die ich seit 400.000km ertragen musste verschwunden! Vollkommen empfehlenswert und eignet sich auch für Keramikscheiben (Bsp. eines Porsches!)
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.