Irrigator 2460 Navigationsgerät

Irrigator 2460 Navigationsgerät

13 Bewertungen
98,01 €
Bruttopreis
Vereinfachte Menüführung und viele neue Funktionen
Wer kennt das nicht, man will sich vor einem Besuch bei der Schwiegermutter drücken und genau dann sind alle Straßen frei.

Das Navigationsgerät Irrigator 2460 von Etel-Tuning wurde speziell entwickelt um zielführend von Stau zu Stau zu fahren. Auch weitere Zeit verschwendende Funktionen bietet das Navigationsgerät. Mit der Funktion "Zufällige Route" berechnet Ihnen das Navigationsgerät zufällige Routen um durch die Straßen Europs zu irren. Können keine aktuellen Verkehrsstaus gefunden werden, bieten Ihnen die beiden Optionen "Offroad irren" und "Satelliten stören" die Möglichkeit abseits von Straßen zu irren bzw. eigene Verkehrsstaus zu verursachen, in dem Sie die GPS Satelliten für andere Verkehrsteilnehmer stören.

Jetzt neu: Mit Sprachsteuerung - bequem mit Ihrer Stimme den nächsten Stau finden oder selbst verursachen. 

Zusätzlich wurde speziell für LKW-Fahrer eine Option im letzten Software-Update freigeschaltet, um kinderleicht zu speziell für LKW ungeeigneten Straßen zu finden und in kürzester Zeit kilometer-lange Staus hinter sich verursachen.

Weitere Funktionen:
  • Bluetooth - Alles ist besser mit Bluetooth ;)
  • 4200mAh Etel-Ionen Akku
  • Updatefunktion für Karten (kostenpflichtig)
  • Automatischer Wechsel zwischen Tag/Nachtmodus (Nachtmodus blendet Fahrer, Tagmodus ist so dunkel, dass der Fahrer das Display fast nicht erkennt)
  • Integrierter Kalender mit Feiertagen (inkl. Nachbarländer)
  • Visuelle Statistiken: An wie vielen Staus haben Sie teilgenommen? Wie viele Stunden Ihres Lebens haben Sie dabei schon verschwendet?
13 Bewertungen

super gerät
Ich habe mit meinem Beifahrer gesprochen und er hat gesagt lass uns zu einem Restaurant. Ich war schon voll und wollte nichts essen, und der Etel Tuning Irrigator 2460 erkannte das auch prompt und nun bin ich seit 3 Tagen vor der Tür eines geschlossenen Hotels. Der Irrigator verweigert mich nach Hause zu bringen und mein Handy funktioniert auch nicht mehr.
auf

Geil!!!
Super Geil!!!
auf

Verirrt
Seit 3 Tagen irre ich irgendwo im Saarland umher, habe seit 2 Tagen nichts mehr gegessen und muss aufs Klo. Super Navi, so lernt man Deutschland von einer ganz anderen Seite kennen!
auf

Brauchbar
Dieses Jahr hat das Navi wirklich gut den Besuch bei meiner Schwiegermutter verhindert. Wehrkurstropfen: zu meiner Tante hat es leider noch rechtzeitig gefunden. Dennoch, super Teil!
auf

SUper NAvi
dieses ding bringt mich überall hin ...nur nicht wo ich hin muss...
auf

Verirrt
ich empfehle DRINGENST das kostenpflichtige update zu buchen bin irgendwo links der A3 runtergefahren und irre nun in irgendso ein Kaff das keiner kennt (noch nichtmal die einwohner) tja das war vor 3 Jahren und is bis heute nicht besser geworden
auf

super teil
das teil ist super nützlich wenn man zur schule muss, einfach ziel eingeben und mit ausrede zu spät kommen
auf

Etwas zu wörtlich
Ich habe das Ding angeschrien: "Fahr zur Hölle!" und wurde prompt zur Adresse meiner alten Schule geführt. Man muss echt aufpassen, was man sagt.
auf

Nicht multi-session-fähig
Was dem Navi dringend fehlt: Sprachauswahl (unverständlich, falsche Sprache, Rezeptansage), Auswahl für Sport- oder Gymnastikmodus (Sportmodus: sehr schnelle Richtungswechsel, Gymnastikmodus: Richtungswechsel, die vom Fahrzeug ein Mindestmaß an gymnastischem Einsatz erfordert wie doppelter Überschlag, Weitsprung, Spitzentanz), Multisession (Kombination der verschiedenen Tagesrouten zu einer verkürzten All-inclusive-Ansage), Bestätigungsbuttons, die schnelles und zielgerichtetes Berühren erfordern, da sonst der Button schon wieder wo anders oder ganz weit weg ist.
auf

Super
Der Stausucher ist der beste von allem. Endlich lange genug Zeit für mich . Meine Frau will auch so einen
auf

Endlich wieder Spaß am Fahren!
Mit diesem Gerät ist Autofahren endlich wieder spannend, nicht so langweilig und vorhersehbar wie sonst. Man lernt Orte kennen, die man nie findet wenn man gezielt danach sucht! Ich empfehle zur Nutzung dieses Gerätes einen Geländewagen....oder einen Panzer. Man weiß nie wo man als nächstes hinkommt. ;)
auf

update?
funktioniert super, weihnachten auf der Autobahn, was gibt es schöneres statt bei der schwiegermutter? wann kommt das caravan-gespann-serpentinen-update?
auf

Grandios
Mit diesem Hightech navi gelangen sie überall hin, wo sie nicht hin möchten! Der pure Wahnsinn
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.