Gewindehammer
Gewindehammer
Gewindehammer
Gewindehammer

Gewindehammer

2 Bewertungen
16,14 €
Bruttopreis

Dieser Hammer wird dazu benutzt, Gewinde in Rundstahl zu dengeln.

Dieser Hammer wird dazu benutzt, Gewinde in Rundstahl zu dengeln, um die lästigen Gewinde loszuwerden.

Die Spanne reicht von Gewindegröße M 1 bis M 752,5. Der Gewindehammer ist stufenlos einstellbar und kann auch dazu benutzt werden, störrisches Schnitzelfleisch geschmeidig zu machen.

Außerdem können negative Gewinde-Steigungen eingeschlagen werden, in dem der Benutzer sich auf den Kopf stellt.

2 Bewertungen

Betrug
Der Hammer kann gar nicht funktionieren. Habe mich mal im Web umgehört und die meinten da alle man brauch für solche Dinge einen Gewindeschraubstockhut.
auf

Danke!!!
Entlich kann ich das Kreuz- und Ovalgewinde richtig formen! Super, gibt`s den auch in einer anderen Farbe?
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.