Entspannungsmusik CD-ROM

Entspannungsmusik CD-ROM

7 Bewertungen
15,28 €
Bruttopreis

Ein Album voller sorgfältig ausgewählter Titel. Erhältlich als CD-ROM und Floppy-Disk

Variante
  • Floppy-Disk
  • CD-ROM

Die Etel-Tuning Entspannungsmusik Compilation jetzt erhältlich als CD-ROM und Floppy-Disk.


Hörproben










7 Bewertungen

perfect
best product on the market
auf

Das Herz gewärmt
Bei dem Anhören dieser Wohltuenden Klänge wurde mir ganz warm ums Herz.
auf

Eingeschissen
Zu Tränen gerührt, mit welcher Sorgfalt diese wundervollen Lieder liebevoll zusammengestellt wurden. Da geht jedem Musikliebhaber der Arsch auf. Daumen hoch!
auf

Nach Hörprobe vollgeschissen
Also erstmal muss ich sagen, das ich nicht mit diesem Maas an entspannung gerechnet habe.... Ich lag ganz normal auf meinem Sofa, habe die CD in den Fernseher geworfen habe, fing es an. Ich hatte ein ungutes Gefühl in meinem hinteren Darmtrackt... Zur Anmerkung ich habe bis kurz vor dem Konsum dieser CD noch festen Stuhlgang gehabt, manchmal musste ich es mitm Korkenzieher holen, aber das tut nix zur sache. Nachdem das 2te Lied zuende war, hat sich mein Schließmuskel so schnell entspannt, das ich wie ein Vogel durch den Pressdurchfall, durch mein Wohnzimmer flog... Wer auf Kaviar oder Natursekt steht, meins isses nicht Natursekt schmeckt mir zu doll nach pisse, für denjenigen könnte das eine sehr geile erfüllung sein...
auf

Bin Taub
Jedoch scheint sich die CD im Rekorder gut zu drehen.
auf

Immer noch schwarz verbrannt
Habe die Musik letztens auf ein Treffen von mir mitgebracht leider muss ich sagen das der Song Stay Alive
auf

Zweite Seite
Ich bin nicht wirklich überzeugt. Nachdem die Titel abgelaufen waren, wollte ich die Diskette (Floppy-Version) herumdrehen um die zweite Seite abzuspielen. Ging aber nicht: "Floppy-Error". Die Diskette geht wieder zurück! Mal schauen, ob sich die CD wenigstens drehen lässt.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.