Zweckloser Widerstand

Zweckloser Widerstand

5 Bewertungen
3,14 €
Bruttopreis

In verschiedenen Größen erhältlich!

Hier das neuste Zubehörteil das in allen Elektronischen Bauteilen im Roller, Mofa, Motorrad oder im Auto miteingebaut werden kann.

Es bringt technisch gesehen garnichts aber möglicherweiße sieht die Schaltung dadurch unprofessioneller aus was bei sogenannten Pfusch-Tunern einen Reiz wecken kann.

Sie können den Zwecklosen Widerstand in verschiedenen Größen bestellen was aber letztendlich nichts an seiner Funktion bewirkt.

5 Bewertungen

----
Weg des geringsten Widerstands könnte man es auch nennen.
auf

Öko-Perfekt !
die ideale Möglichkeit, je nach Farbrínge auf dem Wiederstand, grünen oder gelben Strom sperren oder durchlkassen zu können. Wer Kohlestrom mag, einfach den Wiederstand mit den schwarzen Ringen auswählen.
auf

Gutes Produkt, aber leider etwas veraltet.
Dieser Widerstand wurde leider vor drei Jahren vom Supra+-Kompakt abgelößt, der, bei gleichem Preis, die vierfache Leistung des zwecklosen Wiederstands aufweist. Trotzdem ist die hier angebotene Variante sehr dekorativ und eigent sich wunderbar Schaltkreise nach belieben zu verschönern.
auf

Doch sinnvoll
Diese produkt ist eine zuverlässige zwei stufen sicherung. zuerst verglüht der Überbrüchungsdraht, dannglüht der Wiederstand auf. anstatt des Wiederstandes könnte man jedoch auch einen Elko verwenden (dieser würde akkustuisch visuel auf Überlast hinweisen
auf

Ein Muss für jedenTuner.
Ich habe schon alles ausprobiert um meine Schaltungen zu pfusch-tunen, rostige Gabeln, Kleiderbügel, Baustahl, etc. dann bin ich auf dieses Schmuckstück bester Borg-qaulität gestoßen, absolut kein Widerstand, nichts, fast schon supraleitend (wenn man nicht hinsieht). Ich vergebe allerdings nur voer Sterne, da ich das Potential von Apple-Adaptern zum Pfusch-Tuning als leicht höher einschätze.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.