Ungefährlicher Roter Bereich

Ungefährlicher Roter Bereich

3 Bewertungen
26,88 €
Bruttopreis

Fahren Sie dauerhaft mit hohen Drehzahlen.

Und um den Motor auch bei hohen Drehzahlen zu schonen, haben wir den "ungefährlichen roten Bereich" entwickelt.

Mit dieser Eigenentwicklung ist es möglich den Motor dauerhaft bei absoluter Maximaldrehzahl zu fahren da man den kritischen Bereich bereits nach dem Starten des Motors überschritten hat und so keine Gefahr des "Überdrehens" und dem damit verbundenem Motorschaden mehr droht.

Bitte beachten Sie dass sich genügend Standgas im Fahrzeug befinden muss, damit die Drehzahl des Motors nicht in den roten Bereich absinkt! Außerdem empfehlen wir die Start-Stop-Automatik zu deaktivieren, da sich sonst das Fahrzeug in Ampelphasen im roten Drehzahlbereich befindet.

3 Bewertungen

Dunkelrot
Endlich kann ich im roten Bereich fahren, auch wenn meine Gattin neben mir sitzt.
auf

Diese Gut
schön seinen Motor endlich mal auch 6.500 Umdrehungen laufen zu lassen
auf

892598
Überschallgeschwindigkeit beim anfahren der hammer nur mit diesem Tacho möglich holt es euch.....
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.