Grüne Funken für die Flex
Grüne Funken für die Flex
Grüne Funken für die Flex
Grüne Funken für die Flex

Grüne Funken für die Flex

9 Bewertungen
1,79 €
Bruttopreis

Optisch ein wahrer Segen

Sind sie genervt von den ganzen orange glühenden Metallspänen beim flexxen? Wir schaffen Abhilfe mit den neu entwickelten grünen Funken, die blenden erstens nicht und sehen zudem noch schön aus.

Eine Packung Funken hält ca 10 Minuten bei vollem Einsatz.

9 Bewertungen

Ausgezeichnet, hält was es verspricht
Den ganzen Tag auf der Baustelle immer mit den selben gelben Funken war mir auf Dauer einfach zu langweilig. Endlich konnte ich meinen Chef bei meinem Mitarbeitergespräch überzeugen mir diese wunderschönen grünen Prachtstücke zu kaufen. Einfach traumhaft damit zu arbeiten und die Kollegen schauen auch immer ganz neidisch rüber...
auf

Hier geht die Party los
Gut für Feuerwerke auch unterm Jahr oder auf der Baustelle. Wobei die grüne Farbe sehr monoton wirkt. Wünsche mir mehr Glitzereffekte oder einen schönen Farbverlauf von Grün auf Dunkelgrün.
auf

Perfekt für die Arbeit
Seit dem meine Flex grüne Funken macht beneidet mich jeder in der Arbeit ich finde es nur traurig das eine Packung nur für 10min reicht aber ansonsten sehr gut
auf

Hat sich bei der Arbeit bwährt
Endlich mal Abwechslung beim durchsägen der Knochen
auf

Frauenfeindlich
Endlich farbige FlexFunken und dann nur (!) in grün. War ja klar das hier nur an Männer gedacht wird. Aber auch wir Frauen flexen mal rum. Auf meine Anfrage warum nicht in „pink“ bekam ich keine Antwort. Bitte bessert hier nach und bietet auch Farben an, die Frauen gefallen. Evtl. wäre ja lila eine Alternative. Danke!
auf

Zu wenig
Tolle Idee. Jetzt kann man die Schweißerbrille weglassen. Nur Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe. Produziert doch auch welche in Blau. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich immer genau 11 Minuten flexxe. So das ich bei der letzten Minute fasst erblindet wäre. Bitte Portion vergröern.
auf

---
Gibt's die auch für Bremsscheiben? Auch da stört mich nach mittlerweile 500.000 km der grelle Funkenflug doch etwas. Die Alternative wären neue Bremsbeläge, aber das ist ja irgendwie feige.
auf

Cool
Ich habe damit richtig gut arbeiten können... Es loht sich echt und es sieht toll aus.
auf

Gut auch für den professionellen Einsatz
Die grünen Funken sind tatsächlich prima und halten, was die Beschreibung verspricht. Sie blenden tatsächlich sehr wenig, so kann ich endlich ohne lästige Brille arbeiten. Ich finde auch, dass die Flex damit von Mal zu Mal leiser wird, weshalb ich mittlerweile auch auf die Ohrenschützer verzichten kann. Einen Punkt Abzug gibt es, da mir manchmal die Augen etwas brennen, aber für den Preis ist das okay.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.