Tieferlegungssatz

Tieferlegungssatz

10 Bewertungen
80,83 €
Bruttopreis

Um den Motor zu quälen und auf einfache Art das Gesamtgewicht zu überschreiten

Sie fangen in den Kurven an zu rutschen? Sie fahren einen Gehsteig hoch und nichts am Roller geht kaputt?
Oder haben sie gar noch nicht mal das zulässige Gesamtgewicht überschritten?

Kein Problem, wir bieten ihnen hier einen Tieferlegungssatz der Marke Margarine-Müller an.

Leider hat der Tieferlegunssatz schneller Verschleiß wenn Sie ihn nicht füttern legt sich ihr Roller wieder höher

Einfache Befestigung: Den Tieferlegungssatz auf dem 2 Sitzplatz platzieren und die Fussrasten ausklappen!


Frage: Kann man den Tieferlegunssatz auch im Auto verwenden?
Antwort: Ja klar einfach hintenreinsetzen, aber Achtung danach kann niemand mehr hinten rein sitzen. Auch die Lichter müssen dann neu justiert werden. (STVo)

Lieferung nur über DB oder Airline!

10 Bewertungen

Rainer Wingl Dieferlegunsgit
Hat dem Lügenlord gemundet. Hat etzala seine Dachfenster zerschmissen.
auf

Endlich ist Ruhe
Dieser Tieferlegungssatz ist klasse. Ich habe ihn ein mal vergessen zu füttern und nach dem Einkaufen war die ekelhafte Töle meiner Freundin weg. Danach lag das Auto wieder 2cm tiefer
auf

Gut aber zu teuer
Erfüllt seinen Zweck doch das Modell "Frau" ist billiger
auf

Kostenlos Parken
Endlich passt mein Auto unter der Schranke durch!
auf

Stinkt sehr und benötigt zu der Montage noch Ablaufrohre.
Zuerst war ich von diesem Tieferlegungssatz voll begeistert. Mit der Zeit hat er jedoch angefangen zu stinken. Irgend eine braune undefinierbare Masse ist ausgelaufen. Es wäre gut zu erwähnen gewesen, dass man zusätzlich 2 Ablaufrohre montieren muss. Das habe ich mittlerweile gemacht und den Tieferlegungssatz zusätzlich mit Spanngurten am Dach befestigt. Von dort aus bekommt man ihn gut mit dem Hochdruckreiniger sauber. Bitte füttern sie den Tieferlegungssatz nicht mit Zwiebeln, Eiern oder abgelaufenen Lebensmitteln.
auf

Fette Qualität
Seit ich den Tieferlegungssatz in meinem Auto habe knarzen alle Ecken und Kanten und es Fühlt sich so an als währen durchgehend 2 übergewichtige auf meinen Rücksitzen (Auto:Peel P50) aber Ich habe leider schon Punkte bekommen da mein Auto schon Tiefergelegt war und meine Stoßstange Funken sprühte... leider sind die Autos hinter mir angebrannt und es sind schon 2 Familien und 3 weitere Personen gestorben. Trotzdem ein Must-Have für alle Punktesammler in Flensburg.
auf

Am Anfang ja ganz cool
Das Problem ist, dass bei diesem Satz Folgekosten entstehen. Wenn man den Satz nicht regelmäßig üppig mit Fett versorgt, lässt die tiefe der Fahrzeugs nach. Anscheinend ist etwas undicht oder so.
auf

Tieferlegung schön und gut aber ...
Mit der Tieferlegung liegt die Karre jetzt wie ein Brett auf der Strasse, aber das ist nur ein Aspekt. Seit ich die Tieferlegung drin habe, kann ich überall parken ohne Angst vor dem Abschlepphaken haben zu müssen. Kein Abschleppwagen in unserer Stadt kann mein Auto auch nur einen Millimeter vom Fleck bewegen. TOP!
auf

Echt toll
Hab den Satz in mein Skoda eingebaut (in den Kofferraum) und hab jetzt 1a Lowriderfeeling. Ich kann die Straße nicht mehr sehen :). Gleichzeitig auch als Frontlift ganz geil.
auf

Super!
Habe mir den Tieferlegungssatz bestellt und ins Auto gesetzt. Etwas störend fand ich zu beginn den Geruch des Satzes. Auch die ab und zu auftretenden Störgeräusche, welches einem Knarzen nahe kommt, waren anfangs etwas irritierend während der Fahrt. Muss dennoch sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Auto ist tief und der Satz ist mit einem Auto-Kran sogar in diversen Fahrzeugen einzusetzen. Da mir das Design in Blau-Grün nicht zusagte, habe ich den Satz kurzerhand komplett mattschwarz lackiert.
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.