Mopederweiterung

Mopederweiterung

2 Bewertungen
114,19 €
Bruttopreis

Problemlos das Moped von 2 auf 4 Personen-Transport umbauen.

Mit dieser Mopederweiterung können sie ihre zulässige Gesamtmasse auf bis zu 7,5t erhöhen und laut Straßenverkehrsordnung bis zu 4 Menschen transportieren, ohne mit der Polizei in Konflikt zu treten.

Lieferumfang:

- 872 Befestigungsschrauben

- Moped Erweiterungssitzbank

- ABE

- 10 x Aufkleber "bis zu 7,5t"

2 Bewertungen

....
Geiles Teil kann jetzt mit Sozius Wheelies ziehen
auf

Kreidler Florett
Ich habe mir diese Erweiterung gegönnt und bin hellauf begeistert, wie praktisch es ist, ohne einen bemerkbaren Unterschied in der Leistung festzustellen. Ich habe es auch meinem Freund empfohlen welcher es an seine Simson baute. Ebenfalls sehr empfehlenswert!
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.