iPhone - Startkabel

iPhone - Startkabel

9 Bewertungen
8,90 €
Bruttopreis

Probleme mit der Autobatterie? Mit dem Apple Lightning Starterkabel können Sie nun endlich Ihr Fahrzeug mit dem iPhone oder iPad starten!

Probleme mit der Batterie?
Oder einfach mal das Radio oder Licht angelassen und die Batterie vom Auto ist leer?

Dann kommt hier die Lösung:
Das Startkabel für Ihr iPhone oder iPad der neusten Generation!

Kompatibel mit iPhone 5, 5S, 5C, 6, 6+ sowie iPad 4, iPad Air, iPad Mini

Das Kabel kann auch umgekehrt verwendet werden, wenn das iPhone nicht mehr startet.

9 Bewertungen

Einfach nur Gut
Einfach nur genial! So umweltfreundlich! Man kann das Auto mit Handystrom(von Kohle) aufladen und das ohne Stromkosten!
auf

Ideale für iPhone Nutzer
Das iPhone meines Vater lässt sich nicht Starten da es so voll ist. (Wie jeder weiß ist iPhone die schlechtesten Geräte wenn es voll ist.) Mit diesen Kabel funktioniert es wieder! (Zumindest bis die Batterie Schrott war )
auf

Ware Klasse
Wer kennt es nicht wenn das I-Phone in der früh einfach nicht mehr anspringen will. Doch mit diesem prundukt ist das Problem nun endlich behoben. Dieses starterkabel ist meine Rettung.
auf

Fehlendes Teil
Toll! Damit habe ich nun endlich das fehlende Teil, um endlich alle meine Geräte mit Strom zu versorgen. Auto, Flugzeug, Schlachtschiff, etc. Selbst das Haus kann damit versorgt werden. Das IPhone erkennt automatisch die notwendige Spannung und stellt alles richtig ein. Top! Selbst das IPhone Ladegerät kann damit mit Strom versorgt werden. Leider hat das IPhone nur ein Anschluss, so dass der gleichzeitig Betrieb nicht geht. Aber es gibt einen Stern Abzug: Das Kabel hat keine Sicherung. Als ich den Flugzeugträger damit betrieben wollte hat das IPhone soviel Strom durch die Leitung geschickt, dass es nicht nur das Kabel verdampft hat, sondern die austretenden Elektronen haben mir ein Meter großes Loch in die Außenwand gebrannt und ein Feuer im Magazin verursacht. Also: Vorsicht Leute!
auf

Nicht gut !!
Starthilfekabel nicht gegen Verpolung geschützt.Kann nur vor warnen.Handy bis zu unkenntlichkeit zerstört.Nur Notruf tuts noch.Bin echt sauer,nie wieder!!
auf

Anleitung ungenau
Es muss anscheinend mindestens 20% Landung auf dem Iphone sein damit die Starthilfe funktioniert. Deshalb nur 4 Sterne
auf

Besser gehts nicht.
Gesehen, gekauft! Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ein klasse Teil, funktioniert einwandfrei. Nach Nachbohren der Klinkenbuchse auch beim iPhone7. Überraschenderweise ist dieses Kabel auch kompatibel zum aktuellen MacBookPro. Das bedeutet es ist auch eine ideale Ergänzung für meine (schon recht beachtliche) Adaptersammlung. Thunderbolt auf Krokodilklemme ist die Innovation des Jahrzehnts.
auf

Einwandfrei
Bin sehr doch sehr überrascht und begeistert wie schnell die Karre wieder angesprungen ist. Flutlicht angelassen und das Drecksteil hat nach wenigen Stunden keinen Mucker mehr gemacht. Zum Glück noch frisch das Iphone Startkabel gekauft! Das rettet euch beim Maisklau aufm Feld :) leider nicht Kompatibel mit Iphone 7. Trotzdem Top!
auf

Sehr bequem
Ich lasse gerne meinen Radio nach dem Aussteigen weiterlaufen, damit ich direkt Musik hören kann sobald ich wieder in mein Auto einsteige. Geht der Karre wieder einmal der Saft aus schließe ich einfach mein iPhone 6e an und warte 1-2 Tage. Danach ist die Batterie in der Regel soweit dass sich das Auto zumindest starten lässt. Besser gehts nicht dank Etel-Tuning muss ich mich endlich nicht mehr vom Mechaniker blöd anquatschen lassen. DANKE *****
auf
Product added to wishlist
Product added to compare.