iPhone - Startkabel

14 Bewertungen
ETELTRONIC ETELTRONIC

Neu

Probleme mit der Autobatterie? Mit dem Apple Lightning Starterkabel können Sie nun endlich Ihr Fahrzeug mit dem iPhone oder iPad starten!

Mehr Infos

7,48 €

inkl. EtSt.

Unsere Zahlungspartner
Unsere Zahlungspartner

Probleme mit der Batterie?
Oder einfach mal das Radio oder Licht angelassen und die Batterie vom Auto ist leer?

Dann kommt hier die Lösung:
Das Startkabel für Ihr iPhone oder iPad der neusten Generation!

Kompatibel mit iPhone 5, 5S, 5C, 6, 6+ sowie iPad 4, iPad Air, iPad Mini

In der Regel wird zuerst der Minuspol der Batterie und dann der Pluspol verbunden. Danach können Sie den Lightning Anschluss an Ihr Apple Gerät anschließen und die dazugehörige App starten, das Auto wird dann innerhalb weniger Minuten starten.

- Geeignet für Benzin und Dieselmotoren.
- maximal 500mA.

Bewertung 
25.10.2018

Unbrauchbar

Wie soll ich denn bitte gleichzeitig Musik hören und mein Auto starten? Das Starterkabel ist einfach nicht durchdacht.

    Bewertung 
    04.06.2018

    LG Fail *_*

    Ich habe es mir gekauft aber habe ein LG
    welches nicht kompatible ist und nicht genuch Leistung hatt.

    Wäre cool wenn ihr ein W-lan starterkabel entwickeln könntet

      Bewertung 
      22.03.2018

      Lade feadback problem

      bei einem Anschließen entgegen der polarität kommt es zu einer Auflösung des I Phones, wobwi die Bildschirmhelligkeit während des Feuers beträchtlich ist. Ein Falschrummes Anschließen ist natürlich eigentlich nur Dummheit. Ich habe mein Kabel jedoch ohne Farbkennzeichnungen erhalten
      rip I Pone

        Bewertung 
        16.02.2018

        am stromkraftwerk angeschlossen

        ich habe mein i phone am Stromkraftwerk angeschlossen danach war nicht nur der akku aufgeladen, das handy hatte zusätzlich eine neue farbe bekommen (statt weiß jetzt schwarz).
        habe es auch mit einem kaputen telefon von 1950 ausprobiert und es wurde wiederbelebt und hatt lebenslange akkulaufzeit.

          Bewertung 
          18.11.2017

          Warum kein Micro USB und kein Type-C ?!

          Warum kein Micro USB und kein Type-C ?!
          Ich will mein Auto auch mit einem Android starten können!

            Bewertung 
            24.10.2017

            Voll mies

            Wahr leiter nuhr führ Autos unt Schiffe
            kompatibel

              Bewertung 
              03.08.2017

              Ware Klasse

              Wer kennt es nicht wenn das I-Phone in der früh einfach nicht mehr anspringen will. Doch mit diesem prundukt ist das Problem nun endlich behoben. Dieses starterkabel ist meine Rettung.

                Bewertung 
                09.05.2017

                funzuniert

                hat leider kein wlan unterschtüzung!!!111

                  Bewertung 
                  30.03.2017

                  Fehlendes Teil

                  Toll! Damit habe ich nun endlich das fehlende Teil, um endlich alle meine Geräte mit Strom zu versorgen. Auto, Flugzeug, Schlachtschiff, etc. Selbst das Haus kann damit versorgt werden. Das IPhone erkennt automatisch die notwendige Spannung und stellt alles richtig ein. Top! Selbst das IPhone Ladegerät kann damit mit Strom versorgt werden. Leider hat das IPhone nur ein Anschluss, so dass der gleichzeitig Betrieb nicht geht.

                  Aber es gibt einen Stern Abzug: Das Kabel hat keine Sicherung. Als ich den Flugzeugträger damit betrieben wollte hat das IPhone soviel Strom durch die Leitung geschickt, dass es nicht nur das Kabel verdampft hat, sondern die austretenden Elektronen haben mir ein Meter großes Loch in die Außenwand gebrannt und ein Feuer im Magazin verursacht. Also: Vorsicht Leute!

                    Bewertung 
                    30.12.2016

                    Nicht gut !!

                    Starthilfekabel nicht gegen Verpolung geschützt.Kann nur vor warnen.Handy bis zu unkenntlichkeit zerstört.Nur Notruf tuts noch.Bin echt sauer,nie wieder!!

                      Bewertung 
                      23.11.2016

                      Anleitung ungenau

                      Es muss anscheinend mindestens 20% Landung auf dem Iphone sein damit die Starthilfe funktioniert.
                      Deshalb nur 4 Sterne

                        Bewertung 
                        04.11.2016

                        Besser gehts nicht.

                        Gesehen, gekauft! Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ein klasse Teil, funktioniert einwandfrei. Nach Nachbohren der Klinkenbuchse auch beim iPhone7.
                        Überraschenderweise ist dieses Kabel auch kompatibel zum aktuellen MacBookPro.
                        Das bedeutet es ist auch eine ideale Ergänzung für meine (schon recht beachtliche) Adaptersammlung.
                        Thunderbolt auf Krokodilklemme ist die Innovation des Jahrzehnts.

                          Bewertung 
                          24.09.2016

                          Einwandfrei

                          Bin sehr doch sehr überrascht und begeistert wie schnell die Karre wieder angesprungen ist. Flutlicht angelassen und das Drecksteil hat nach wenigen Stunden keinen Mucker mehr gemacht. Zum Glück noch frisch das Iphone Startkabel gekauft! Das rettet euch beim Maisklau aufm Feld :)
                          leider nicht Kompatibel mit Iphone 7. Trotzdem Top!

                            Bewertung 
                            04.04.2016

                            Sehr bequem

                            Ich lasse gerne meinen Radio nach dem Aussteigen weiterlaufen, damit ich direkt Musik hören kann sobald ich wieder in mein Auto einsteige.
                            Geht der Karre wieder einmal der Saft aus schließe ich einfach mein iPhone 6e an und warte 1-2 Tage. Danach ist die Batterie in der Regel soweit dass sich das Auto zumindest starten lässt.
                            Besser gehts nicht dank Etel-Tuning muss ich mich endlich nicht mehr vom Mechaniker blöd anquatschen lassen. DANKE *****

                              Bewertung abgeben !

                              Bewertung abgeben

                              Offline-Internet

                              ihre persönliche Kopie vom gesamten Internet

                              Etel-Tuning ist stolz Ihnen unsere neue Branche vorstellen zu dürfen: ETELTRONIC


                              Durch langjährige Erfahrung im Produktionssektor können wir Ihnen bei ETELTRONIC die selbe Qualität und Vielfalt an Produkten der Bereiche Heimelektronik, elektronisches Zubehör für KFZ sowie Motorrad und viele weiteren anbieten wie bereits von Etel-Tuning Produkten gewohnt.


                              ETELTRONIC steht für zukunftsweisende Technologie aus dem 19. Jahrhundert und strebt danach durch intelligente Funktionalitäten und intuitive Bedienungskonzepte das Leben sowie den Lebensstil seiner Kunden zu verbessern.

                              DER BESTE SHOP IM INTERNET!

                              Herzlich Willkommen! Hier im Etel-Tuning Shop stellen wir Ihnen die neusten Entwicklungen in den Bereichen Tuning, Ersatzteile, Zubehör und vielen weiteren Kategorien vor. Unsere Produktpalette ist sehr exklusiv und umfasst Artikel wie Getriebesand, Keilriemenfett, Kolbenrückholfeder, den berühmten Siemens-Lufthaken und über 200 weitere Artikel. Viel Vergnügen beim Stöbern!

                              Mehr über uns

                              Akzeptieren

                              Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung